Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

Have any Questions? +01 123 444 555
DE

HUGOS Bar bei Bad Schandau – Deine Cocktailbar zum Party machen & mehr

Endlich Feierabend, endlich Wochenende! Arbeit, Stress und Hektik bleiben jetzt liegen, stattdessen stehen Spaß und gesellige Stunden auf dem Programm.
Und wo könnt ihr diese chillige Zeit am besten verbringen? Im HUGOS natürlich, eurer angesagten Bar bei Bad Schandau! Tretet ein und lasst euch von der lässigen Atmosphäre mitreißen! In unserer Cocktail-Bar bei Bad Schandau ist jeder herzlich willkommen und gute Stimmung eine Selbstverständlichkeit.
Sehen wir uns? Wir freuen uns auf euch!

Lust eine coole Party bei Bad Schandau zu feiern?

Anlässe zum Feiern gibt es das ganze Jahr über reichlich.

Geburtstag oder Junggesellenabschied, der neue Job oder der Aufstieg in die höhere Liga: Das Leben ist voller wunderbarer Momente. Und weil wir alle die Feste feiern sollten, wie sie fallen, gibt es immer einen Grund für eine ausgelassene Party in der Nähe von Bad Schandau. Die passende Location habt ihr bereits gefunden. In unserer Bar unweit von Bad Schandau erwartet euch das perfekte Ambiente, um mal so richtig abzuschalten. Die angesagtesten Drinks und Cocktails, topaktuelle Sport-Events sowie ein motiviertes Team, das alles dafür tut, dass eure Party bei Bad Schandau zu einem unvergesslichen Erlebnis wird. Ob im kleinen Kreis oder zusammen mit allen Mädels und Jungs, unsere Cocktailbar in der Nähe von Bad Schandau ist für gesellige Partys wie geschaffen.

Gerne übernehmen wir für euch die Planung und Organisation: Teilt uns eure Wünsche und Vorstellungen einfach mit, das Team eurer Cocktailbar kümmert sich um die Umsetzung. So könnt ihr direkt von Anfang an mitfeiern und euch verwöhnen lassen! Kommt einfach vorbei, fühlt euch wohl und genießt eure Party nur 20 min von Bad Schandau mit dem Auto entfernt!
HUGOS Bar bietet euch ein erstklassiges Getränkeangebot!

Und falls ihr einen ganz speziellen Live-Sport Übertragungswunsch habt: Sprecht uns in der Bar unweit von Bad Schandau einfach an! Wir sind immer bemüht, auch Sonderwünsche zu erfüllen!

Übrigens: Das Herz unserer Bar bei Bad Schandau schlägt ganz besonders für Dynamo Dresden! Darum übertragen wir in unserer Sportsbar in der Nähe von Bad Schandau selbstverständlich alle wichtigen Spiele.

Exotisches Feeling in eurer Cocktailbar in der Nähe von Bad Schandau

Unsere Cocktails sind legendär und umwerfend lecker. Ob Klassiker mit Alkohol wie der Caipirinha, der Tequila Sunrise und der Margarita oder alkoholfreie Varianten, wie der Virgin Colada und der Ipanema, unsere Cocktailbar bei Bad Schandau verwöhnt jeden Gast mit erstklassigen und frisch zubereiteten Kreationen. Soll es lieber ein Longdrink sein? Auch dann seid ihr natürlich in unserer Cocktailbar unweit von Bad Schandau richtig!
Zur Krönung etwas Hochprozentiges? Ob Grappa, Wodka, Rum oder Cognac, bei uns kommt jeder auf seine Kosten!

Einfach mal abschalten!

Unsere Bar – nur ca. 20 km von Bad Schandau entfernt - ist der perfekte Treffpunkt für alle, die Lust auf Geselligkeit und ein gemütliches Ambiente legen. Wir haben Abende, an denen Livemusik auf dem Programm steht sowie auch Whisky-Tastings finden gelegentlich statt.

Seid auch ihr dabei? Lernt uns kennen uns erlebt das ultimative Feeling zum Chillen, Feiern und Relaxen!

HUGOS - Deine Bar

Mitten in der historischen Altstadt von Pirna begrüßen wir dich im HUGOS. Bei uns gibt es leckere Drinks, geniale Cocktails und erlesene Biere in gemütlicher Atmosphäre. Und wenn ein großes Sportevent läuft, übertragen wir live auf Großbild-TV.

Komm vorbei und genieße die Zeit!

So erreichst du uns

HUGOS Bar | Drinks | Fingerfood
Schmiedestraße 43
01796 Pirna

0177 - 525 36 40

Socials

Natürlich findest du uns auch hier:

Copyright 2024. All Rights Reserved.
Einstellungen gespeichert
Datenschutzeinstellungen

Wir benötigen Ihre Zustimmung für den Einsatz von Cookies.

You are using an outdated browser. The website may not be displayed correctly. Close