Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

Have any Questions? +01 123 444 555
DE

HUGOS – die Bar in der Sächsischen Schweiz |Party-, Cocktail- & Sky-Sportsbar in der Sächsische Schweiz mit coolen Drinks & netten Leuten

Unsere Sport-Sky Bar in der Sächsischen Schweiz bietet für alle Sportfans und Liebhaber einer super Atmosphäre das entsprechende Ambiente.
So werden auf einem modernen Großbild-TV alle relevanten Sportevents übertragen.
Highlight sind natürlich die Spiele unseres heißgeliebten Dynamo Dresden.
Aber auch Fußball-Muffel schätzen unserer Bar in der Sächsischen Schweiz. Schneller und kompetenter Service, gute Stimmung, gepflegte Räumlichkeiten und saubere Sanitär Anlagen machen unsere Bar attraktiv.

Sky-Sportsbar in der Sächsische Schweiz als zweite Heimat

Für viele Stammgäste ist HUGOS Bar in der Sächsischen Schweiz zu einer zweiten Heimat geworden.

Viele frönen einer gemeinsamen Leidenschaft, die sie zusammenschweißt: dem Fußball.
Unser Publikum ist vielschichtig, ob jung oder alt, Hippie oder Geschäftsfrau - bei uns kommen sie alle zusammen, um die Highlights der Bundesliga oder andere Sportevents gemeinsam zu verfolgen.

HUGOS Sport-Sky-Bar in der Sächsische Schweiz als Treffpunkt für Gleichgesinnte

Viele unserer Gäste treibt das Interesse für den Sport im Allgemeinen in unsere Sky-Bar in der Sächsischen Schweiz. Wir übertragen in unserer Sky-Sportsbar nicht nur Fußball-Spiele, sondern auch Boxen und Formel1 Rennen. So ist es einfach sympathische Leute kennenzulernen und Kontakte zu schließen.

HUGOS Cocktail-Bar in der Sächsische Schweiz als Location für private Feiern

Eure Party in der Sächsischen Schweiz lässt sich bei HUGOS auch im privaten Bereich feiern. Egal ob Betriebs- oder Weihnachtsfeiern, runde Geburtstage oder Junggesellinnenabschiede, wir bieten dafür den passenden Rahmen und ihr könnt stressfrei mit euren Gästen feiern. Teilt uns rechtzeitig eure Wünsche und Erwartungen mit, und wir werden für euch einen unvergesslichen Abend arrangieren. Party in der Sächsischen Schweiz ist das, was wir können. Vertraut uns!

Party in der Sächsischen Schweiz mit genialen Cocktails & ausgefallenen Biersorten

Unsere Cocktailbar in der Sächsischen Schweiz bedient die verschiedensten Geschmäcker. So haben wir eine Vielzahl regionaler Biersorten sowie die gängigen Cocktails und Kreationen, wie den Lillet Berry. Aber eben auch geniale alkoholfreie Drinks und Cocktails bereiten wir hinter dem Tresen gern für euch zu.
Wer es am Wochenende mit einer Party in der Sächsischen Schweiz so richtig krachen lassen möchte, den enttäuschen wir nicht.
Mit der richtigen Party-Mukke und unseren genialen Cocktails und Drinks bringen wir euch in Ektase.

Gemütliche Abende in HUGOS Bar in der Sächsischen Schweiz verbringen

Aber auch wer einen entspannten Abend mit seinem besten Freund oder Freundin verbringen möchte, der findet bei uns sein Plätzchen. Freundlicher Service und ein behagliches Ambiente sorgen für einen perfekten Abend.

Treffpunkt für Einheimische & Touristen

In unserem schönen Pirna suchen natürlich auch die vielen Touris einen passenden Ort, um den Tag ausklingen zu lassen. Schnell kommen sie bei uns mit den Einheimischen ins Gespräch. Für kulturellen Austausch ist also gesorgt.
Unsere Sportsbar in der Sächsischen Schweiz ist längst eine feste Institution in unsere Stadt. Überzeugt euch selbst.

Wir freuen uns sehr, euch in unserer Cocktailbar in der Sächsischen Schweiz zu begrüßen!

HUGOS - Deine Bar

Mitten in der historischen Altstadt von Pirna begrüßen wir dich im HUGOS. Bei uns gibt es leckere Drinks, geniale Cocktails und erlesene Biere in gemütlicher Atmosphäre. Und wenn ein großes Sportevent läuft, übertragen wir live auf Großbild-TV.

Komm vorbei und genieße die Zeit!

So erreichst du uns

HUGOS Bar | Drinks | Fingerfood
Schmiedestraße 43
01796 Pirna

0177 - 525 36 40

Socials

Natürlich findest du uns auch hier:

Copyright 2024. All Rights Reserved.
Einstellungen gespeichert
Datenschutzeinstellungen

Wir benötigen Ihre Zustimmung für den Einsatz von Cookies.

You are using an outdated browser. The website may not be displayed correctly. Close