Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

Have any Questions? +01 123 444 555
DE

Deine Cocktailbar bei Reinhardtsdorf-Schöna: Coole Drinks & nette Leute

Du möchtest dich mal so richtig entspannen und dabei jede Menge Spaß haben? Dann heißen wir Dich im HUGOS, Deiner Bar bei Reinhardtsdorf-Schöna, ganz herzlich willkommen!
Tritt ein und fühl Dich wohl! Ganz egal, ob Du in Reinhardtsdorf-Schöna feiern möchtest, Deinen Fußballverein anfeuern willst, Live-Musik-Events erleben magst, Whisky-Tastings oder ausgelassen Karaoke singen möchtest - bei uns ist immer eine Menge los. Und das Beste: In unserer Bar bei Reinhardtsdorf-Schöna triffst Du garantiert auf coole Leute!

Cocktails, Longdrinks & vieles mehr – feiern in Reinhardtsdorf-Schöna

Die Getränkekarte unserer Cocktailbar bei Reinhardtsdorf-Schöna kann sich wirklich sehen lassen! Wir bieten Dir ein wahres Potpourri an erstklassigen Drinks. Was darf es sein? Sehnst Du Dich nach Klassikern wie dem Caipirinha, dem Wodka Cola und dem Pina Colada? Oder soll es vielleicht ein angesagter Trend-Drink wie beispielsweise der Lillet Berry oder der Moscow Mule sein? Vielleicht bevorzugst Du in unserer Bar bei Reinhardtsdorf-Schöna auch einfach "nur" ein kühles Bier? Kein Problem, wir servieren Dir gerne ein Feldschlösschen, Radeberger, Becks, Erdinger, Bayreuther, Ur-Krostitzer oder Hacker Pschorr vom Fass beziehungsweise in der Flasche. Ganz neu für Dich: Entdecke das Bier des Monats, welches monatlich wechselt!
Du kannst dir natürlich auch unser breites Angebot mit über 30 Sorten verschiedenen Whisky schmecken lassen. Außerdem haben wir ein außergewöhnlich großes Angebot an Premium-Vodka. Teste doch mal beliebte Vodka Sorten wie Grey Goose, Beluga oder Belvedere. Natürlich bieten wir auch erstklassigen Gin und Rum an.
Du möchtest feiern und eine schöne Zeit in Reinhardtsdorf-Schöna erleben? Dann fühl Dich bei uns willkommen!
So kann die Party bei Reinhardtsdorf-Schöna gleich losgehen und Du erlebst Stunden voller Geselligkeit und Stimmung! Übrigens: Wer gerne mal etwas Hochprozentiges zu sich nimmt, kann sich auf tolle Shots und Spirits freuen! Ganz besonders schmeckt unser -18 Grad gekühlter Jägermeister Shot, der ein ganz neues Geschmackserlebnis bietet. Und weil bei uns grundsätzlich alle Gäste auf ihre Kosten kommen sollen, servieren wir Dir in Deiner Cocktailbar bei Reinhardtsdorf-Schöna selbstverständlich auch eine riesige Auswahl an alkoholfreien Getränken! Du findest, das hört sich ziemlich verlockend an? Dann schau doch am besten noch heute im HUGOS vorbei, Deinem Anlaufziel für die beste Party bei Reinhardtsdorf-Schöna! Feier ausgelassen in Reinhardtsdorf-Schöna und habe eine unvergessliche Zeit!

1:0 für Deine Sportsbar bei Reinhardtsdorf-Schöna

Fußball ist Dein Leben? Du kannst von den spannenden Rennen der Formel-1 gar nicht genug bekommen? Beim Boxen fieberst Du richtig mit? Dann bist Du in unserer Sky Bar bei Reinhardtsdorf-Schöna genau richtig! Bei uns kannst Du alle wichtigen Sport-Events gemeinsam mit Gleichgesinnten auf Großbild-Leinwand verfolgen.
Natürlich schlägt unser Herz für Dynamo Dresden ganz besonders laut. In unserer Sportsbar bei Reinhardtsdorf-Schöna übertragen wir darüber hinaus aber auch die brandaktuellen Highlights aus der Bundesliga, der Champions-League sowie aus den Bereichen Formel-1 und Boxen. Dein Lieblingsevent fehlt in der Aufzählung unserer Sky Bar bei Reinhardtsdorf-Schöna? Dann sprich uns doch einfach an! Wir versuchen natürlich gerne, Deine Wünsche zu erfüllen!

Deine private Party – feiern in Reinhardtsdorf-Schöna

Ob Geburtstag, Junggesellenabschied oder Vatertag, wir organisieren für Dich Deine Party im HUGOS. So bleibt Dir mehr Zeit, um kräftig mitzufeiern, und es ist trotzdem für alles bestens gesorgt.
Teile uns einfach rechtzeitig Deine Vorstellungen mit und lehne Dich dann ganz entspannt zurück. Wir sorgen dafür, dass Deine Party bei Reinhardtsdorf-Schöna ein voller Erfolg wird und noch lange im Gedächtnis bleibt!

Willkommen in Deiner Bar bei Reinhardtsdorf-Schöna!

Wenn Dein Tag mal wieder mega stressig war und Du endlich mal raus musst, komm vorbei und lass Dich von der gemütlichen Atmosphäre im HUGOS anstecken! Bei uns kommst Du im Nu auf andere Gedanken, denn das trübe Alltagsgrau hat bei uns keine Chance! Deine Cocktail- und Sportsbar bei Reinhardtsdorf-Schöna befindet sich direkt in der Altstadt von Pirna und lässt sich somit ganz leicht erreichen. Langeweile war gestern: Ab heute genießt Du Deinen wohlverdienten Feierabend und Deine Freizeit in Deiner Sky Bar bei Reinhardtsdorf-Schöna!

 

Ob Du gemeinsam mit Freunden kommst oder ganz alleine, spielt keine Rolle, denn im HUGOS triffst Du immer auf coole Leute!

 

 

HUGOS - Deine Bar

Mitten in der historischen Altstadt von Pirna begrüßen wir dich im HUGOS. Bei uns gibt es leckere Drinks, geniale Cocktails und erlesene Biere in gemütlicher Atmosphäre. Und wenn ein großes Sportevent läuft, übertragen wir live auf Großbild-TV.

Komm vorbei und genieße die Zeit!

So erreichst du uns

HUGOS Bar | Drinks | Fingerfood
Schmiedestraße 43
01796 Pirna

0177 - 525 36 40

Socials

Natürlich findest du uns auch hier:

Copyright 2024. All Rights Reserved.
Einstellungen gespeichert
Datenschutzeinstellungen

Wir benötigen Ihre Zustimmung für den Einsatz von Cookies.

You are using an outdated browser. The website may not be displayed correctly. Close